Thomas Freyhardt

Dipl.-Kfm. (FH) , ResilienzTrainer & GesundheitsCoach

Thomas Freyhardt, geb. 28. Dez. 1961 in Ludwigsburg.

Ich habe den Beruf des Kaufmanns erlernt und mein wirtschaftliches Wissen an der Fachhochschule, Schwerpunkt Betriebswirtschaft, als Diplom Kaufmann abgeschlossen.

Meine Arbeit im  Außendienst als Gebietsverkaufsleiter der Lebensmittelbranche und als Geschäftsführer ( 10 Jahre) eines eigenen Großhandels mit Schwerpunkt Kundenakquise und Mitarbeiter- / Agenturschulungen haben mich geprägt.  Neben den  Bedürfnisse eines Unternehmens waren mir immer die persönlichen Begegnungen mit Geschäftsführern, Mitarbeitern und Verkaufspersonal sehr wichtig. Ein erfolgreicher Verkauf und gute Umsätze hängen aus meiner Sicht,  immer mit der Balance aus unternehmerischem Handeln, freudiger Bereitschaft  und Mitarbeitermotivation zusammen.

 

Meine Arbeit erhielt bereits 1993 eine tiefgehendere Ausrichtung durch eine persönliche Lebenskrise. Ich hinterfragte die Sinnhaftigekeit meines Lebens und meiner Arbeit. Dabei war mir wichtig, zu mehr Lebensfreude, Kraft und Stärke zu kommen und meine Einzigartigkeit zu leben.

Ich erkannte in diesem Prozeß, daß Geschäft und Gefühl Hand in Hand gehen, da alle Geschäftsabschlüssen von Menschen für Menschen gemacht werden. Je bewußter der Mensch lebt, desto nachhaltiger die Begegnungen. Je wohler ein Käufer sich fühlt, desto freudiger kauft er und kommt wieder.

Dies kann in jeden Bereich des Lebens und in jeder Branche übertragen werden.

 

Um mehr Bewußtheit in mein persönliches Handeln und in das Leben meiner Kunden und Klienten zu bringen nutze ich vielfältige Methoden, wie:

  • Achtsamkeitstraining
  • Bewußtseins-Zustandstraining
  • Resilienztraining von Körper,Herz, Geist und Seele
  • Meditation
  • Bestandsanalysen
  • Coaching
  • Energiearbeit
  • Körperarbeit
  • Geisteskratftraining
  • Das Prinzip der Resonanz
  • GesundheitsCoaching
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Seele-Herz-Geist-Körper Wissenschaftssystem
  • und mehr

Ich  freue mich mit Ihnen zusammen eine ganz persönliche Lösung, auf ihre Herausforderungen zugeschnitten, zu finden.

Das ist meine Berufung, mit Herz und Seele.

 

Hier können Sie mit mir Kontakt aufnehmen?

 

Ich freue mich, wenn ich Sie unterstützen darf und Sie mir Ihr Vertrauen geben.